wo und wie ich lebe - VideoPodcast

19.07.2006, 21:14 von Hans Spiegl

12 Minuten über Bischofshofen, die Berge, das Wasser, meine Gemeinde und meine Liebsten

Download MPEG-4 Video (11:41min, 64.8MB)

1. juergen meint:

Danke für die vielen Eindrücke/Einblicke! Wieder mal sehr schön und ruhig gesprochen. Man hat förmlich Deinen Stolz auf Deine Gemeinde und Familie rausgehört – zu Recht wie ich finde.

Lb Grüße … Jürgen :-)

2. Tina meint:

Hmm, jetzt muss ich mir überlegen, was ich hier als Kommentar schreibe. So genau in Worte fassen kann ich meinen Eindruck von dieser neuesten Folge nämlich nicht bzw. nur schwer.. sehr schön gemacht, wirklich sehr schön. Es ist, wie ich finde, ein Zeichen an uns Hörer, dass wir soviel Vertrauen geschenkt bekommen. Vielen Dank für die Bilder und diesen Einblick! Ich für mich persönlich habe gemerkt, WIE wichtig Ihnen Ihre Gemeinde und vor allem Ihre Familie ist.
    Und ehrlich gesagt: ich bin fast ein wenig neidisch—aber im positiven Sinn! Zufriedenheit und Geborgenheit, das strahlen Sie und Ihre Familie aus. Das finde ich großartig.

3. David meint:

Ich fand den Film auch sehr schön anzuschauen. Hatte vorher schon die kurze und unkommentierte Fassung gesehen und mich über die Kommentare gewundert… Aber jetzt kann ich mich nur anschliessen.