homoehe

14.07.2006, 16:42 von Hans Spiegl

österreich: die bundesregierung kippt den gesetzesentwurf, der patchworkfamilien und homosexuellen paaren mehr rechte gegeben hätte … der evangelische oberkirchenrat h.b. protestiert.

warum? was haben die evangelischen mit den homos zu tun?

es kommt nur auf die liebe an … das wissen, das ist der mensch meines lebens, und nicht aufs geschlecht!

Download MP3 (10:19min, 7.1MB)

huk
homosexualität und kirche - die homepage

1. David meint:

Danke für diesen Podcast! Man kann gar nicht oft genug sagen, dass es bei niemanden nur um Sexualität, sondern auch immer um Gefühle und Liebe geht.

Das Thema passt auch ganz gut zu dem morgen und übermorgen in Berlin stattfindenden schwul-lesbischen Stadtfest unter dem Motto "Gleiche Rechte für Ungleiche!".

2. hans meint:

lieber david!

viel vergnügen auf dem stadtfest – und es war mir einfach ein anliegen, das mal zu sagen!

3. Mike meint:

Diese Folge hat mich positiv überrascht. Danke!

4. Patrick meint:

Danke. Danke. Danke.

5. skee meint:

sehr gute Folge. freut mich sehr, dass es noch Pfarrer gibt, die vernünftige Ansichten unters Volk bringen.
    Danke dafür
    Skee