callcenter 2.teil - oder was der kapitalismus den menschen antut

23.01.2007, 20:05 von Hans Spiegl

des premierekünigungsversuch 2.teil unter besonderer berücksichtgung der frage was mein heutiger “berater” am abend seiner(m) freund(in) sagen wird!?

oder die frage: wenn ein mensch gezwungen ist, den ganzen tag unsinn zu reden, keinen fehler zugeben darf und immer dem anrufer die schuld zuschieben muss,

BLEIBT DAS OHNE WIRKUNG?

ach ja – und die frage: Wie wirkt sich ihre arbeit auf ihre seele aus?

kommentare bitte entweder hier in kommentarfunktion oder an: [email protected]

Download MP3 (13:10min, 10.6MB)

mein gesamtes internetangebot
abo in iTunes (kostenlos)
und das können sie wirklich mit einem mausklick kündigen ;-)

1. Stephan meint:

Hallo Hans!

Zuerst: http://tage.im-all.net/podcast/0004/

Dann noch etwas zum Podcast: Wir wollten nach Weihnachten einen mp3-Player kaufen. Also ab zum Geizmarkt. Dort gab es mehrere Dutzend Geräte, aber keine Beratung. Also sind wir ohne Gerät aus dem Markt und haben in Zukunft die Ohren frei für unsere Mitmenschen. Das macht sich besonders gut in der Straßenbahn, um mal schnell mit älteren Leuten ins Gespräch zu kommen. ;-)

2. Stephan meint:

Tjo..der Pfarrer ist eben auch nur ein Mensch und lässt manchmal die Sau raus. Scheinbar berührt ihn das Thema so sehr, dass die Emotionen überschwappen.

3. hans spiegl meint:

zur information: mein gehalt beträgt netto 1430,- euro

das höchstgehalt eines evangelischen pfarrers der 67 im dienst geblieben ist beträgt ca 2000,- euro.